Liebe Gäste,

 

es ist mal wieder so weit:

ab heute 20.09.2021 greift die neue Landesverordnung Schleswig Holstein bei uns!

Ab sofort gilt: Einlass Ausschließlich 3G: -geimpft (2x plus 14 Tage) -genesen (nicht älter als 6 Monate) -getestet (nicht älter als 24 Stunden) -

Kinder unter 7 Jahren sind weiterhin von den Beschränkungen befreit. -Für Schüler gilt: Mit der von der Schule ausgestellten einmaligen Bescheinigung müssen sich die Schülerinnen und Schüler nicht noch einmal für den Besuch bei uns testen lassen. Alle Gäste ab 16 Jahren müssen uns ihren Nachweis in Kombination mit einem Lichtbildausweis vor Laden betreten vorzeigen.

Gäste die keinen Nachweis vorzeigen können, haben kein Zutritt Nach all diesen Regeln, jetzt was positives: Keine Maskenpflicht mehr! Keine Luca-App oder Kontaktdatenregistrierung mehr!

Keine Kontaktbeschränkungen mehr! Keine Abstandsregeln mehr! All diese Punkten werden durch die 3G-Regelung aufgehoben! Wichtig für die Gäste im Außenbereich die kein Nachweis erbringen können: bei Betreten des Betriebes um beispielsweise die Toilette aufzusuchen, bleibt die Maskenpflicht weiterhin bestehen!

Wir freuen uns riesig darauf euch wieder in eure Gesichter schauen zu können, mit euch gemeinsam zu lachen und wieder ein Stückchen weiter zur Normalität zurück zu gelangen.

Trotzdem möchten wir euch bitten: nehmt weiterhin Rücksicht auf einander, haltet die Nies-Etikette ein und desinfiziert euch gerne weiterhin bei uns die Hände Gemeinsam schaffen wir auch noch das letzte Stückchen was uns fehlt. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen allen einen guten Start in die neue (weiter gelockerte) Woche

Bleibt gesund- Euer Klatsch-Team




Achtung, geänderte Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
Ab 8:00 Uhr
(die Küche ist durchgehend bis 21.00 Uhr geöffnet)

Freitag und Samstag
Ab 8:00 Uhr
(die Küche ist durchgehend bis 21.00 Uhr geöffnet)

Sonn- und Feiertag
Ab 9:00 Uhr
(die Küche ist bis 21.00 Uhr geöffnet)